Kalender-Shooting für die Arche Austria Jugend

Voller Stolz berichte ich euch nun, dass ich heuer wieder einen Teil des Arche Jugend Kalenders befüllen durfte. Seit ein paar Jahren tragen wir traumhafte Bilder von jungen Menschen mit seltenen heimischen Rassen.
Ich hatte die Ehre ein paar Stunden mit top motivierten Kindern zu verbringen und diese mit den Tieren zu shooten.
Sebastian und Jonas Resch besuchte ich bei ihnen zu Hause in Faistenau am Unterdöllerhof. Die Jungs zeigten mir ihren Hof und ihre liebe zu den Tieren mitten in der herbstlichen Ambiente.

Meine zweiten Models waren Alina und Chiara Wallinger. Die Zwillinge brachten meine meine Kamera fast zum glühen, weil jedes Motiv noch besser war und mein Finger den Auslöser nicht mehr verließ.

Ich zeige euch einen Auszug der Bilder. Das ausgewählte Bild für den Kalender ist selbstverständlich nicht dabei….wo bleibt sonst die Spannung 🙂

Vielen Dank an euch und …ihr seid perfekt!

Liebe Grüße von eurer Jungbäuerin Sissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert