Zeit zum Kuscheln

Ich bin mir sicher, dass jeder von uns dieses Gefühl kennt, wenn man einfach mal kuschelbedürftig ist. Man sehnt sich nach einer Umarmung und will fest gedrückt werden. Letztens hatte ich auch so einen Tag und so schnappte ich mir unsere liebe Nina. Sie selbst hat auch immer am Nachmittag ihre Kuschelphase und so sind wir das Dream-Team beim Stall gehen. Ich persönlich glaube, dass das Bild alles sagt was man zu dieser Situation erzählen kann.

Ps.: Dieses Bild schoss mein liebster Schatz, für das er sich nur ausnahmsweise von meinem Kuschelwahnsinn befreien durfte … aber nur für einen Moment, indem unsre Nina daherspazierte… mit ihrem kuschelbedürftigen Blick und ihrem flauschigen Fell. Ein Schnappschuss mit viel Herz vor und hinter der Kamera. Pure Natürlichkeit – so wie ich Liebe und Lebe – in Stallkleidung mit uralter Jeans – mit Haaren unter der Haube versteckt und meinem Lieblingsstallpulli…

Vielen Dank

Eure Jungbäuerin Sissy Strubreiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert