Der neue Arche Jugend Kalender ist da – und Gummistiefelblues ist dabei!

Diesmal werde ich nicht viele Worte verlieren, denn so ein schöner Kalender macht einen fast sprachlos…

Die Arche Austria Jugend ist der Nachwuchs der Arche Austria. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den seltenen heimischen Nutztierrassen eine Stimme zu geben. Selbstverständlich freuen wir uns immer über neue Mitglieder. Jung und verliebt in unsere seltenen Schützlinge. Mit vollem Elan haben wir auch heuer wieder einen wunderschönen Kalender erschaffen. Diesmal stellten wir die Version für 2018 aus vielen Einsendungen zusammen. Eine Vielzahl von Züchtern und tierliebenden Mitgliedern des Vereins Arche Austria haben uns Bilder vom Nachwuchs der Bauernfamilie mit seltenen Rassen gesendet. Da das Jahr nur 12 Monate hat, war es eine Herausforderung, um aus allen Einsendungen die 12 Besten auszusuchen. Wir haben versucht, viele Rassen zu präsentieren und die Liebe und Leidenschaft der jungen Züchter auf das ganze Jahr zu verteilen. Wir glauben, dass es uns gelungen ist – jawohl ich bin mir sogar sicher. Sämtliche Bilder sind ein absolutes Unikat und erzählen verschiedenste Geschichten ohne Worte. NEU NEU NEU

Bedanken wollen wir uns bei allen Einsendern und beim Tiroler Grauvieh-Verband für die Unterstützung.

Da ich auch das Glück habe ein Teil des Kalenders sein zu dürfen, habe ich mir gedacht, dass ihr alle, meine Gummistiefelblues-Leser, davon erfahren solltet. Das Titelbild, sowie zwei Monatsbilder im Kalender stammen von mir. Sissy Strubreiter und Blobe Goas

Falls ihr Interesse an unserem Kalender der Arche Austria Jugend habt und euch ein bisschen Gummistiefelblues den Monat versüßen soll, einfach melden bei unserem Obmann der Arche Austria Jugend Sandro Gstrein (0664/4377533 oder sandro.gstrein@gmx.at)

Schnell bestellen solange der Vorrat reicht!!! Nur €10,00 (exklusiv Versand) !

Liebste Grüße eure Jungbäuerin Sissy 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert