Frühling – hey, das Wort kenn ich doch!

Früüüühling – du bist schon da?

Der neueste Trend 2018 ist, wenn man seine frühlingshafte Osterdeko am Morgen unterm Schnee ausschaufeln darf. Die Blümchen sind schockgefroren und erstarrt vor dem Schneeschreck. Selbst die Palmkätzchen müssen nun die Schneemütze tragen.

Eigentlich hätte ich geplant euch mit wunderschönen Frühlingsbildern zu verzaubern. Blobe Kitzerl, welche neugierig sonnengelbe Schlüsselblumen beschnuppern, Schneerosen, welche den düsteren Wald wieder zum Leben erwecken…. Tja, wenn ich über Winterpunsch mit Zimt philosophieren würde, täte es auch zum heutigen Fensterausblick passen.

Doch was mache ich, wenn ich unsere Osterdeko vom Schnee befreie? – Ganz klar! An den Sommer denken – Warme Temperaturen, sonnengeküsste Haut, den ersten Sonnenbrand, und luftig leichte Sommer-Patscherl an den Füßen…kombiniert mit wiederkäuenden Rindern auf dem luftigen Hügel auf der Alm, Wollgras, welches sich im Winde wiegt und eine vom Baum beschütze Horde/Herde Blobe Ziegen.

Genießt die Bilder vom Sommer, denn so vergisst man für einen kurzen Moment den verschneiten Frühlingsbeginn und versinkt in sonnig warme Gedanken mit Hummel-Brummen als Background-Musik.

Liebe Grüße von eurer Jungbäuerin Sissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert