Zauberhut mit Hirsch

Narren wo man nur hinsieht. Jawohl – am Fasching ist es erlaubt.
Auch unsere Nina hat das Narren-Fieber erwischt. Nach langer Überzeugungsarbeit hat sie mich überredet, einen Zauberhut mitzubringen. Geflüstert – getan. So stand eine Jungbäuerin mit einem orangen Zauberhut im Stall. Nina kam mit großen Glupschaugen auf die Jungbäuerin zu und freute sich sehr! Nachdem der magische Hut gründlichst beschnuppert wurde –  schwups stand eine Zauber-Nina vor mir und hatte, wie jeden Tag, erneut mein Herz verzaubert.

Mehr kann ich über diese Situation nicht sagen, denn Bilder sagen manchmal mehr als Worte.

Liebe Grüße und einen närrischen Fasching

eure Jungbäuerin Sissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert